über uns

Transparenz gegenüber unseren Interessenten und Kunden wird bei uns groß geschrieben. Wir stellen uns deshalb ausführlich bei Ihnen vor!

 

Georg Mimietz  Inhaber und Gründer
Georg Mimietz Als begeisterter Hundefreund ist mir bereits vor einigen Jahren aufgefallen, dass manche Hundebesitzer ihrem Vierbeiner nicht genug Auslauf verschaffen können. Dies möchte ich in Zukunft gerne ändern und ein Unternehmen aufbauen, welches bundesweit eine praktische und artgerechte Hundebetreuung für beruflich oder privat eingespannte Herrchen und Frauchen anbietet.
Das Wohl Ihres Hundes sollte Ihnen am Herzen liegen! Mit der Anschaffung eines Haustieres, verpflichtet man sich einem eigenständigen Lebewesen und sollte sich bemühen, seine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Hunden ein erfüllteres Leben zu ermöglichen damit sie in ihren eigenen Familien zufrieden und entspannt sein können.

 

Nicole Mimietz Gassiservice und Tierheilpraktikerin
Nicole Mimietz Nicole arbeitet schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Tieren zusammen. Mit Hingabe werden neue Kenntnisse für neue Tierarten gewonnen und stets ausgebaut. Seit 2008 ist Nicole Paracelsus geprüfte Tierheilpraktikerin und wendet Ihre Heilpraktiker-Erfahrung auch nahezu täglich an. Ausgiebige Runden mit den Hunden, sowie eine korrekte Ernährung der Hunde stehen bei ihr auf dem Tagesplan. Erst wenn die Hunde zufrieden sind, ist sie es auch. Nicole kann kein krummes Haar am Hund sehen – deshalb wird sofort, wenn etwas nicht passt der Kamm gezückt und alles wieder zurecht gebogen.

 

Wastl
Wastl Wastl wurde im Alter von 11 Wochen aus einem Tierheim adoptiert. Inzwischen ist er schon über 10 Jahre bei uns und hat sich auf der Hundeseite als angesehener Rudelführer durchgesetzt. Seine entspannte Art macht ihn nahezu für jeden Hund als gern gesehenen Spielpartner.  Wastl spielt am liebsten mit Tennisbällen.

 

Wilson
wilson_saw Wilson ist seit ca. 1,5 Jahren bei uns. Wir haben ihn vom Tierschutzverein-Europa aus Spanien befreit und inzwischen hat er sich auch im kühlen Deutschland gut eingelebt. Wilson spielt am liebsten mit anderen Hunden beim Gassi.